04.9

So sieht es aus im Zimmer der Braut 3 Stunden vor der Hochzeit.

 

04,184

drei Stunden vor Beginn der Zeremonie, Küchenmannschaft rüstet am Boden inmitten des Festsaales.

In der Toilette wird die Braut, nach speziellem Ritual mit teurer gelber Salbe aus Lotusbllüten, eingerieben. Die Paste soll die Haut zum brillieren bringen.

04,14

Die Zeremonie beginnt

04,61 - Kopie

Blumenkränze sind umgelegt

04,20

Foto time und………

04,25

……..Übergabe der Geschenke

04,120

Dann begibt sich die Braut wieder in ihr Kämmerchen.

DSC05554

1,5 Std. warten bis der Einzelabrieb  mit dem Bräutigam zu ende ist.

04,151

Unterdessen geht das Ritual ohne Braut weiter. Nur Bräutigam und Brauteltern mit Guru

04,36

……. derweil sich die Gäste verpflegen und die Zeremonie kaum beachten.

04,12

Heidi filmt

04,59

Die Braut ist noch nicht da

04,63

Nachdem der Bräutigam auf die Frage der Eltern ob er ihre Tochter heiraten wolle, drei mal nein gesagt hat und das vierte mal , “ JA “ wird die Braut hergebracht. (entspricht dem Ritual)

Das Brautpaar wird zusammen gebunden und muss 7 mal ums Feuer gehen und bei jedem mal ein Versprechen abgeben.

04,159

Es wird Hirse ins Feuer geschmissen.

04,63

Die Zeremonie dauert noch einmal 1,5 Std.

04,80

Yogesh malt einen roten Strich auf Pratibha’s Scheitel. Das Zeichen, dass sie jetzt verheiratet ist.