Wer hätte das gedacht! 2 Jahre nach meiner Indien Reise kehre ich zurück nach Indien in eine ganz andere Ecke von Indien im extremen Nord Osten des Landes mit dem schönen Namen Guwahati. Selbst der Globetrotter Reiseberaterin war dieser Ort nicht bekannt. Ein Ort den Westler sehr selten besuchen. Warum also fliege ich dorthin. Der Grund ist ganz einfach!

Ich bin eingeladen zur Hochzeit der Schwester von Ravi, der Receptionist, der mich vor zwei Jahren in Bikaner zu sich nach Hause eingeladen hatte.

Ich durfte damals die Gastfreundschaft der Familie kennen lernen. Nun wird die Tochter Pratibha verheiratet. Obwohl normalerweise die Hochzeit am Wohnort der Braut stattfindet, wird sie am Wohn- und Arbeitsort des Bräutigams, 2500km von Bikanaer entfernt, stattfinden, in Guwahati im Staat Assam

……und dann die zweite Überraschung!

Meine Schwester Heidi wird mich begleiten.

Visum, Flugtickets und Impfungen sind erledigt es kann losgehen!