Man braucht schon etwas Nerven. Zwar bin ich zur Hochzeit eingeladen aber die Einladungs Karte zur Hochzeit ist noch nicht eingetroffen. Aber die Inder ticken anders. Grund ist dass die Karten sehr spät gedruckt worden sind anschliessend haben sie die Karte extra auf englisch übersetzt und drucken lassen. dann hat ein Brief ca f8 Tage von der Schweiz bis Guwahati. aber von Indien bis CH? Ohne die Karte wissen wir nicht wo die Hochzeit stattfindet. Wir sind aber 2 Tage vor Beginn der Feierlichkeiten in Guwahati. Es bleibt Zeit, dass uns die Einladung ins Hotel gebracht wird. Problem bei der ganzen Angelegenheit ist, dass die Braut, die mich eingeladen hat überhaupt nichts weiss was passiert. Alles wird von der Bräutigam Familie organisiert. Die Braut Familie hat nur zu bezahlen. Also an Spannung fehlts nicht. Lets go! Die Bording Cards sind ausgedruckt. Alles ist bereit.